24.02.2016, 18:52
Ich habe auch nicht von der Komplettlösung gesprochen, Chris, dass ihr die Dungeons etwas ummodelliert habt, finde ich persönlich toll, ebenso die Neuerungen wie oben angeführt etwa mit dem Kälteschutz, das sinnigere Verwenden von Musizieren, etc.
Ihr mögt auch vom Aufbau her und vielen anderen Dingen wirklich am Original dran sein, nur was bei den Kämpfen abläuft, tut mir Leid, dass ist für mich nicht mehr die Schicksalsklinge die ihr HD gemacht habt, dass muss was Anderes sein.
Wie gesagt, es kann vielen gefallen, wirklich, und ich respektiere Eure Mühe, nur als DSA-Spieler der ersten Stunde, muss ich ehrlich sagen, dass ein wenig das Gefühl von damals fehlt.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg für Sternenschweif HD, und einen guten Start, und ich bin mir sicher, ihr werdet ein durchaus tolles Spiel daraus machen, nur ob ich dabei bin weiß ich noch nicht.
LG
Hirnkästchen aka Arom aus eurem Forum
Ihr mögt auch vom Aufbau her und vielen anderen Dingen wirklich am Original dran sein, nur was bei den Kämpfen abläuft, tut mir Leid, dass ist für mich nicht mehr die Schicksalsklinge die ihr HD gemacht habt, dass muss was Anderes sein.
Wie gesagt, es kann vielen gefallen, wirklich, und ich respektiere Eure Mühe, nur als DSA-Spieler der ersten Stunde, muss ich ehrlich sagen, dass ein wenig das Gefühl von damals fehlt.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg für Sternenschweif HD, und einen guten Start, und ich bin mir sicher, ihr werdet ein durchaus tolles Spiel daraus machen, nur ob ich dabei bin weiß ich noch nicht.
LG
Hirnkästchen aka Arom aus eurem Forum