@ Silencer: Nur um das nochmal hervorzuheben, mein vorheriger Beitrag betrifft exclusiv die Übernachtbegegnungen in Dungeons. Die maximal mögliche Anzahl an Gegnern auf der Überlandkarte ist in der Fight.lst festgelegt (und die tatsächliche wahrscheinlich mit einem W20 ausgewürfelt).
An der Stelle Danke für die Liste, wo ich sie sehe, kommt sie mir auch irgendwoher bekannt vor, erinnern konnte ich mich bis dato aber nicht. Aber nett zu sehen, dass die Infos soweit mit meine vormaligen Annahmen übereinstimmen
Was ich aus dem Kopf sicher ergänzen kann, ist Folgendes:
Finsterkoppen 2 Ebene:
- 6 Höhlenspinnen
- 4 Waldspinnen
- 4 Schröter
- 4 Guhle
Tjolmar, 1.Ebene
- 5 Räuber + 1 Räuber
- 5 Kultisten (Streuner)
Phextempel
- 8 Skelette (ich hatte im Post vorher 9 geschrieben, gerade aber nochmal nachgesehen: ich habe mich wohl verzählt )
- 4 Guhle
- 7 Priester
- 3 + 2 + 1 Gegner (je Räuber oder Thorwaler - ich weiß nicht genau, was wer im "original-Schweif" ist)
- 3 Gegner (Räuber oder Thorwaler; wie eben)
Gruß, Jandor.
An der Stelle Danke für die Liste, wo ich sie sehe, kommt sie mir auch irgendwoher bekannt vor, erinnern konnte ich mich bis dato aber nicht. Aber nett zu sehen, dass die Infos soweit mit meine vormaligen Annahmen übereinstimmen
Was ich aus dem Kopf sicher ergänzen kann, ist Folgendes:
Finsterkoppen 2 Ebene:
- 6 Höhlenspinnen
- 4 Waldspinnen
- 4 Schröter
- 4 Guhle
Tjolmar, 1.Ebene
- 5 Räuber + 1 Räuber
- 5 Kultisten (Streuner)
Phextempel
- 8 Skelette (ich hatte im Post vorher 9 geschrieben, gerade aber nochmal nachgesehen: ich habe mich wohl verzählt )
- 4 Guhle
- 7 Priester
- 3 + 2 + 1 Gegner (je Räuber oder Thorwaler - ich weiß nicht genau, was wer im "original-Schweif" ist)
- 3 Gegner (Räuber oder Thorwaler; wie eben)
Gruß, Jandor.