Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge (original) Modding
(28.12.2015, 18:46)zugschef schrieb:
(09.08.2015, 22:35)Rabenaas schrieb: Soll der Vulkanglasdolch unverlierbar und unkaputtbar werden? Das würde die Sache vereinfachen. Allerdings ist das nicht Kanon.
Durch das erste Ritual wird er meines Wissens (Götter, Magier und Geweihte) unkaputtbar.

Es gäbe übrigens noch Rituale für Magier (Kristallkugel, Schwert, Schale)...

Stimmt nicht ganz...

Laut DSA2 (Buch der elfmal elf Zauber, S. 52) und DSA3 (Die Magie des Schwarzen Auges, S. 70) wird der Dolch erst unzerbrechlich, sobald das dritte, abschließende Ritual gelungen ist.

Also nicht wie beim Magier mit dem 1. Ritual (Kugel & Stab), sondern mit dem Letzten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von Ulmian - 29.12.2015, 00:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste