08.12.2015, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015, 18:31 von Lippens die Ente.)
naja, der Arkandor bricht den Kampf ab, wenn er weniger als 100 LE übrig hat. Und wenn die Helden ihm vorher bereits 600 - 800 (auch über 1000 sind möglich) abgenommen haben, wäre es doch ein leichtes, die 100 LE auch noch zu schaffen, besiegbar ist er daher sehr wohl. Dazu kommt es aber nie, weil es, selbst wenn man es hinbekäme, dass er nach einem Treffer genau 1 LE über Fluchtwert hat, unmöglich ist, 100+x mit einem Treffer zu schaffen, daher steht es wohl so in der Lösung. Natürlich haben gewisse Leute längst herausbekommen, was passiert, wenn man den Fluchtwert heruntersetzt und so eine Tötung ermöglicht, nämlich gar nichts.
Wie böse ist Arkandor? Greift er nur an, weil er unter dem Bann des Namenlosen Hohepriesters steht? Vielleicht hat man den einfach auf dem Kampffeld vergessen einzubauen, ich denke nicht, dass der Böse da unten abhauen kann, es könnte ja einer der Helden die Verfolgung aufnehmen.
Wie wäre es denn mit einem Endkampf gegen Arkandor und den namenlosen Schergen gleichzeitig?
Wie böse ist Arkandor? Greift er nur an, weil er unter dem Bann des Namenlosen Hohepriesters steht? Vielleicht hat man den einfach auf dem Kampffeld vergessen einzubauen, ich denke nicht, dass der Böse da unten abhauen kann, es könnte ja einer der Helden die Verfolgung aufnehmen.
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Hacke Tau, Kumpels!
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