28.11.2015, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015, 20:37 von Lippens die Ente.)
Ich verstehe hier die Aufregung nicht, das Talent Schwimmen ist doch in Schick HD vorhanden und wird auch abgefragt. Beispiel: wenn man den Pfad Peilinenstraße - Skelellenstraße finden will muss man, wenn man von Westen kommt, einen Fluss überqueren, und wenn man nicht gut schwimmen kann, verliert man nicht wenig AP, besteht man kommt man ohne Schaden davon. Hier kann man auch Solidirid anwenden, dazu muss der Wert aber hoch genug sein.
Ich finde es gibt auch in der Neuauflage nicht übermäßig viele unnütze Talente und Zauber, und es wird mit Hochdruck an Mods gearbeitet, die Quests enthalten die seltenere Talente abfragen oder komplett neue einführen.
Transversalis, Eigenschaften und Co sind aber nicht drin und können gesteigert werden. Aber in dem Fall besteht die Hoffnung, dass sich deren Steigerung auszahlt, wenn es in Schweif geht, was ich nach wie vor hoffe.
@ Therak
du sagst, du seist sie über die Zwingfeste hinausgekommen? darf man fragen warum? Und wie kannst du dann behaupten es gäbe hier unnütze Talente?
Ich finde es gibt auch in der Neuauflage nicht übermäßig viele unnütze Talente und Zauber, und es wird mit Hochdruck an Mods gearbeitet, die Quests enthalten die seltenere Talente abfragen oder komplett neue einführen.
Transversalis, Eigenschaften und Co sind aber nicht drin und können gesteigert werden. Aber in dem Fall besteht die Hoffnung, dass sich deren Steigerung auszahlt, wenn es in Schweif geht, was ich nach wie vor hoffe.
@ Therak
du sagst, du seist sie über die Zwingfeste hinausgekommen? darf man fragen warum? Und wie kannst du dann behaupten es gäbe hier unnütze Talente?
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!