(27.11.2015, 22:16)Therak schrieb: Im Zuge der Vereinfachung die bereits in Schicksalsklinge begonnen hat, hätte ich im übrigen nichts dagegen, dass Schwimmen als Fähigkeit gestrichen wird (bzw. gestrichen bleibt) und man einfach davon ausgeht, dass die Helden gut genug schwimmen können, um sich bei normalen Gegebenheiten über Wasser zu halten.Solchen Vereinfachungen stehe ich eher ablehnend gegenüber, wobei zugegebenermaßen das Proben auf jedem Schwimmfeld etwas zuviel war in Sternenschweif. Da es keine Felder mehr gibt in der Unity Engine von Schweif HD, wird dafür aber wohl ohnehin eine andere Lösung gefunden werden müssen, falls das Schwimmen mit Probe umgesetzt wird.
(27.11.2015, 22:16)Therak schrieb: Ach ja, soll eigentlich die peinliche Schicksalsklinge-Werbung im Spiel erhalten bleiben oder raus?Wenn sie drin bleibt, sollte sie jedenfalls subtiler sein. Dieser schlecht gemachte Dialog im Phextempel paßte ingame überhaupt nicht.
(27.11.2015, 22:22)Alrik Alrikson schrieb: In jeder begehbaren Stadt konnte geschwommen und abgesoffen werden.Und, wie oben schon erwähnt, auch im Sumpf des Vergessens. Im gegensatz zu den Städten mußte man dort sogar (über kurze Strecken) schwimmen.
EDIT: Da war aeyol schneller. Dazu: Zum Turm teleportieren ging ohne schwimmen ja schon deshalb nicht, weil man das Zielfeld bereits kennen mußte. Penetrizzel half ja in Schweif nicht mehr.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."