(19.11.2015, 16:39)Ashil schrieb: Allerdings lief es diesmal etwas anders ab : Ich hab gleich nach dem Kartenstück gefragt, aber sie hatte es nicht mit...sie bot mir daraufhin an, mich nach Guddasunden mitzunehmen, wo sie mir das Kartenstück dann aushändigte.Ja, sie muß die Karte immer erst holen, soweit ich weiß. Es gibt allerdings zwei Abläufe. Entweder sie bietet das gleich an oder sie tut das nicht. Wenn sie es nicht tut, muß man danach nochmal in den Hafen zurückkehren und bekommt dann das Angebot, das Kartenstück mit ihr zu holen. Nachdem man es geholt hat, bietet sie einem immer alternativ an, einen zu verschiedenen Hafenorten zu bringen.
Hat das auch schon mal jemand so gemacht ?
(19.11.2015, 16:51)Ashil schrieb: Ich rekapituliere noch mal:Lies dazu am besten die Analyse von NRS in Beitrag #107. Genauer kann es Dir wohl niemand sagen.

Wichtig ist, daß Du mindestens im 4. Monat bist und noch nicht bei Algrid Trondesdotter warst. Wahrscheinlich war eine dieser Bedingungen bei Deinen bisherigen Spieldurchläufen nie gegeben (etwa weil Du vor Erreichen des 4. Monats zu Algrid gegangen bist).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."