Nochmal: Ich lese hier viele "wenns" von höchst fragwürdiger Wahrscheinlichkeit. Ich habe es Zurgrimm schon mitgeteilt und teile es dir auch nochmal mit: Ich will niemanden bekehren. Lass es mit Steam. Kein Ding. Ich persönlich habe von diesen ganzen Horrorszenarien, die du da beschreibst, und die ich zum Teil noch nicht einmal verstehe (bin wohl zu doof), noch nichts persönlich erlebt. Ich habe mir einfach ein paar Spiele installiert, die ich gerne haben wollte, habe Spaß an denen und bin damit glücklich. Und muss nicht rumschimpfen. Mehr will ich vom Leben gar nicht.
Zitat:Und was ist, wenn Du eine private Zusatzversicherung abschließen willst, und Steam hat denen mitgeteilt hat, dass Du aufgrund Deines Resident-Evil-Spielstils ein erhöhtes Risiko für Karpaltunnelsyndrom hast?Wenn das dein Ernst ist, ist hier für mich Schluss. Das kanns ja so langsam wirklich nicht mehr sein.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion