13.11.2015, 18:37
Auf die Gefahr hin, daß ich den ein oder anderen wegen der mehrfachen Wiederholung nerve, möchte ich hier eine Antwort zu einer Frage zitieren, die von offizieller Seite im Schweif-HD-Thread im Crafty-Forum gegeben wurde - einfach, weil ich diesen Punkt für ganz zentral halte:
Fehlt nur noch eine Antwort auf die wichtigste (nur eben nicht inhaltliche) aller Fragen zu Schweif HD: Wird es (wieder) eine DRM-freie Version geben? - Sonderbar, daß die in deren Forum noch niemand gestellt hat. Naja, ist wohl auch eher ein Anliegen von so Dinosauriern, wie man sie in diesem Forum antrifft.
(05.11.2015, 18:36)Zurgrimm schrieb: Persönlich würde mich nach wie vor am allermeisten interessieren, ob die Orte und Städte, die man in Sternenschweif leider (!) nicht betreten und erkunden konnte, dieses Mal grafisch umgesetzt werden oder ob sich auch das Remake auf die 6 erkundbaren Orte des Originals beschränken wird (was sehr schade wäre).
craftyfirefox schrieb:der aktuelle Plan geht dahin, dass alle Siedlungen tatsächlich betretbar werden, auch jene die in der Vorlage nur durch Textboxen dargestellt wurden. Dies erlaubt dann auch mehr "Hooks" zu haben, um Mods und Sidequests Platz zu bieten.Klingt gut! Das einzige, was mir noch nicht ganz behagt, ist diese Formulierung mit "der aktuelle Plan geht dahin". Da scheint die Hintertür irgendwie schon eingebaut. Aber in einer so frühen Phase der Entwicklung muß man damit wohl leben.
Fehlt nur noch eine Antwort auf die wichtigste (nur eben nicht inhaltliche) aller Fragen zu Schweif HD: Wird es (wieder) eine DRM-freie Version geben? - Sonderbar, daß die in deren Forum noch niemand gestellt hat. Naja, ist wohl auch eher ein Anliegen von so Dinosauriern, wie man sie in diesem Forum antrifft.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."