Zurgrimm schrieb:Hall Shazu,Jein. Von Hand eine Liste zu erstellen wäre sehr aufwändig.
da fällt mir noch so ganz nebenbei was ein: Kannst Du eigentlich bei den Tempeln auch auslesen, wo der jeweilige Tempel steht? (Den Wildnis-Firum-Tempel hast du ja zumindest identifiziert.) Falls ja, wäre es interessant zu erfahren, welche Tempel in Phexcaer stehen. Denn irgendeinem der Zwölfgötter müßte eigentlich auch dieser "Tempel des Güldenen" zugeordnet sein, da die Innenausstattung an sich ja wie ein normaler Tempel aussieht. Leider ist aber immer eine Textbox davor, so daß man das Symbol des Gottes nie zu Gesicht bekommt. Es ist nicht weiter wichtig, aber wenn das einfach 'rauszulesen ist, wäre das halt ein interessantes Schmankerl.
Gruß
Zurgrimm
Den Wildnis Tempel hab ich am Namen im Spiel erkannt, da stand "Firun Tempel in der Wildnis"

Aber in einer Stadt kann man das schnell nachschauen, ich editier es gleich hier rein.
Edit: So hat etwas gedauert, wurde von diesem verdammten Sphärenriss abgelenkt...

Seltsamerweise konnte ich nur einen Tempel identifizieren:
Position y | Position x | Gott
03 0D 3C (Peraine)
Eventuell haben diese besonderen Tempel auch besondere IDs.
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.