Zurgrimm schrieb:Hallo Garethius,Das kannst früher oder später sowieso vergessen, da das Gewicht der Ausrüstung auch arg auf die BE schlägt. Sobald Du über KK Stein liegst (1Stein=40Unzen) erhöht sich die BE, dann wieder bei 1,5xKK (glaube ich). (Also nach DSA4-Regeln, in Antamar (noch) nicht.)
Garethius schrieb:Btw: Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele der anstehenden Aenderungen & Updates im Mantis kuerzlich der Alpha 0.3 zugewiesen wurden? (Beispiele: Fernwaffen, Eigenschaftsboni der Rassen, Lasttiere (und abhaengig davon die Traglastbegrenzung)Neiiiiiin, bitte keine Traglastbegrenzungen. Ich will doch wieder eine schwere Rüstung tragen können.
Zurgrimm schrieb:Garethius schrieb:Nun stellt sich mir die Frage, ob wir eventuell schon rel. schnell mit dem naechsten Reset zur Alpha 0.3 rechnen koennen?Wer sagt, daß es von Alpha2 zu Alpha3 zwingend eines Resettes bedarf? Vielleicht geht das ja dieses Mal ohne Reibungsverluste.

"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988