Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge (original) Modding
#87
Ach, es gibt beim Export die Option, eine Farbe aus der Palette transparent zu setzen (also praktisch auszublenden), und das hätte ich eben testweise mit der von dir vor einigen Seiten genannten Farbe gemacht. Sieht dann so aus wie im Anhang, wo ich das jetzt auch einfach mal für grün und schwarz gemacht habe, aber dadurch verändert sich eben auch wieder die Tabelle (weil das betreffende Schwarz mehrmals drin vorkommt und zusammengefasst wird).

Ich würde eigentlich gern dahinkommen, dass man ein Bild einfach exportieren/speichern kann, ohne es nochmal extra konvertieren/durch ein weiteres Tool jagen zu müssen.

Die von dir genannten index ids finde ich zum Beispiel gar nicht - wenn ich die Palette (Color Table) beim Export lade, hat das schreiende Leuchtgrün bei mir die id 54.
Wenn ich Schwarz "transparent mappe", bekommt das Grün die id 45, weil sich alles verschiebt.


Angehängte Dateien
.png   rundschild_transparent.png (Größe: 850 Bytes / Downloads: 145)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von aeyol - 19.08.2015, 23:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste