Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge (original) Modding
#78
Folgendes war passiert: Dein Programm hat die nicht verwendeten Farben aus der Palette entfernt. Die so entstandene Farbtabelle kennt Schick nicht. Mein Programm hat das Bild auf volle RGB-Echtfarben aufgebläht und die dann automatisch der Farbtabelle zugewiesen. Dabei hat es vornehmlich die ersten 32 verwendet, die sich zwischen Händlern und dem Inventory unterscheiden. Deswegen ist die Darstellung beim Händler so, wie sie ist. Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist die Palette mit den gültigen Farben im Gimp-Format.

[Bild: aeyolschild2.png]


Angehängte Dateien
.zip   palette.zip (Größe: 1,5 KB / Downloads: 5)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von Rabenaas - 19.08.2015, 09:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste