Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
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Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
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Schicksalsklinge (original) Modding
#38
Nein, es ist ein komplett neuer Gegenstand (mit der Nummer 0x0a01). Die Daten kommen aus einem Lua-Skript. Es gibt dazwischen noch eine Abstraktionsschicht. Das Bild ist das mit der Nummer 2 (Ich hatte keine Lust mehr, etwas modischeres zu suchen.). In Zukunft könnte man auch auf eigene Bilder zugreifen.

EDIT:
So macht man neue Dinger:
Code:
items[0x0a01] = {name="DING", armor=true, bodypart=0, rs=5, be=0, icon=0x19}
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RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von Rabenaas - 14.08.2015, 11:38



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