11.08.2015, 18:25
Das ist folgendermaßen:
Die allgemeine Beschreibung von Gegenständen (z.B. istPersönlicherGegenstand, istWaffe, istRüstung, istMagisch, istStapelbar, Bild-ID, etc.)
befinden sich in der Datei ITEMS.DAT, aus welcher das Spiel sich auch diese Informationen besorgt.
Die von dir erwähnten Tabellen beziehen sich aber auf die Inventarplätze, die ein anderes Format besitzen weil sie auch andere Informationen speichern
(z.B. die Anzahl der Gegenstände, kaputt, leer, etc).
Alle Funktionen in (v302de.h) die mit "item_" beginnen greifen auf die Daten der ITEMS.DAT, alle Funktionen die mit "ks_" beginnen greifen auf das Iventar zu.
(ks steht für Knapsack/Rucksack).
Die allgemeine Beschreibung von Gegenständen (z.B. istPersönlicherGegenstand, istWaffe, istRüstung, istMagisch, istStapelbar, Bild-ID, etc.)
befinden sich in der Datei ITEMS.DAT, aus welcher das Spiel sich auch diese Informationen besorgt.
Die von dir erwähnten Tabellen beziehen sich aber auf die Inventarplätze, die ein anderes Format besitzen weil sie auch andere Informationen speichern
(z.B. die Anzahl der Gegenstände, kaputt, leer, etc).
Alle Funktionen in (v302de.h) die mit "item_" beginnen greifen auf die Daten der ITEMS.DAT, alle Funktionen die mit "ks_" beginnen greifen auf das Iventar zu.
(ks steht für Knapsack/Rucksack).