31.07.2015, 16:00
(30.07.2015, 14:58)Obi-Wahn schrieb: Anbei die neuen Debug-Versionen. Schick startet bei mir mit den Debug-Versionen ohne Probleme. Was genau ist denn jetzt der Vorteil der Debug-Versionen, Henne? Ich seh da keine zusätzlichen Ausgaben beim Spielen oder so.Die Debug-Version enhält mehr Informationen (z.B. Funktions- und Variablennamen) und automatische Prüfungen,
welche die Fehlersuche erleichtern.
Dafür ist das Programm allerdings wesentlich größer und manchmal auch ein wenig langsamer,
was aber nicht spürbar sein sollte.
(30.07.2015, 18:02)adtbm schrieb: Nachdem ich dann raus in den Tempel bin, zum speichern und den Spielstand wieder
neu geladen habe, hat wieder ein Held gefehlt...
Dieses Problem werde ich mir nächste Woche DO-FR genauer ansehen, da ich gerade unterwegs bin und
kein lauffähiges Bright-Eyes mit dabei habe

Wenn der Fehler nur ab und zu auftritt, solltest Du bis dahin verschiedene Spielstände benutzen.
(30.07.2015, 18:02)adtbm schrieb: Ich werde mir heute Abend mal eine komplett neue Party mit Bright-Eyes erstellen
und nachsehen, ob der Bug dann immer noch auftritt.
Das sollte keinen Unterschied machen.
(30.07.2015, 18:02)adtbm schrieb: Was mir noch aufgefallen ist, (da weiss ich aber nicht ob das im Spiel ist), als ich mehrfach den Spielstand im Temple neu geladen habe (Der, bei dem ein Char verloren gegangen ist),
Wurde auf einmal eine Zufallsabfrage durchgeführt,im Tempel und es wurde etwas aus meinen
Taschen gestohlen... und dann crashte das Spiel. (Auch wenn im Log steht Tempel verlassen, bin ich nicht raus gegangen, es war auch noch das Hintergrundbild vom Tempel zu sehen)
...Ich dachte, dies kann nur in den Straßen passieren oder liege ich da falsch ?
Sehr gut. Da hast Du vollig recht. Ich habe mir einige potentielle Stellen im Code angesehen, aber keine Idee wie dieser Fehler zustande kommt.
Hattest du den geladenen Spielstand auf der Straße abgespeichert?
Dann kann es sein, dass die Anzeige nicht richtig aktualisiert wird.
Mir ist beim Laden von Spielständen, welche in Dungeons gespeichtert wurden, auch öfters passiert, dass der Kompass verschwunden ist.
Das könnte evtl. ein Fehler in SCHICK sein.