09.07.2015, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015, 09:05 von Lippens die Ente.)
klar kann ich das. Wenn man das Lager entdeckt, kann man ja einige Gegenstände finden, die die Holzfäller vergessen haben. Seil und Stiefel gibt es nur einmal, Schuhe, Kriegsbeile und Proviantpakete mehr, und auf die wirkt der Bug: Klickt man eine dieser Sachen an, wird man ja gefragt, wie viele man mitnehmen will. Drückt man nun die rechte Maustaste, was ein zurück bedeutet, sieht man wieder die Gesamtauswahl, nur mit dem Unterschied, dass von dem Typ jetzt ein Gegenstand mehr da ist als vorher. Wenn ich also 10 Proviantpakete sehe, dann bei der Auswahl der Stückzahl die rechte Maustaste drücke werden nun 11 angezeigt, und das geht beliebig oft, so lange man mindestens 2 von einer Sorte da lässt, zumindest bei mir.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!