12.07.2007, 14:11
Als ich diesen Thread zum ersten mal gesehen habe, dachte ich ihr spinnt alle
Nunja, jetzt hab ich mir mal die Spielstände von Kunar angeschaut...ich habe das Savegame, in dem der Sphärenriß auftaucht und das andere ohne Riß genommen und bin bei beiden bis ein Feld vor dem Riß gelaufen. Dort habe ich beide wieder abgespeichert und etwas mit dem Hex Editor ausprobiert...nach einiger Zeit konnte ich in einem Spielstand den Sphärenriß verschwinden lassen und im anderen ihn auftauchen lassen, ich konnte die dafür zuständige Stelle im Savegame auf ein Byte eingrenzen: 0x00000F78
Steht an dieser Stelle 00, so tritt kein Riß auf, steht hier 01 so ist der Riß vorhanden. Die Spielstände sind ansonsten identisch (basieren auf dem Spielstand ohne Riß von Kunar).
Savegames sind angehängt, einfach ein Feld vor gehen für Riß bzw. nichts...jetzt muss man nur noch raus finden welches Ereignis hier aus der 00 ein 01 macht :o
Nunja, jetzt hab ich mir mal die Spielstände von Kunar angeschaut...ich habe das Savegame, in dem der Sphärenriß auftaucht und das andere ohne Riß genommen und bin bei beiden bis ein Feld vor dem Riß gelaufen. Dort habe ich beide wieder abgespeichert und etwas mit dem Hex Editor ausprobiert...nach einiger Zeit konnte ich in einem Spielstand den Sphärenriß verschwinden lassen und im anderen ihn auftauchen lassen, ich konnte die dafür zuständige Stelle im Savegame auf ein Byte eingrenzen: 0x00000F78
Steht an dieser Stelle 00, so tritt kein Riß auf, steht hier 01 so ist der Riß vorhanden. Die Spielstände sind ansonsten identisch (basieren auf dem Spielstand ohne Riß von Kunar).
Savegames sind angehängt, einfach ein Feld vor gehen für Riß bzw. nichts...jetzt muss man nur noch raus finden welches Ereignis hier aus der 00 ein 01 macht :o
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.