12.07.2007, 12:26
Pergor schrieb:@Shazu: Man kann den Dämon allerdings auch besiegen, wenn man keine magischen Waffen oder magisch begabte Helden zur Verfügung hat. Man stellt sich ihm einfach so lange zum Zweikampf, bis er sich durch seine verpatzten Attacken (da fügt man sich ja manchmal selber Schaden zu) quasi selbst getötet hat. Das ist ein sehr langwieriges Unterfangen, aber es geht. Insofern ist fliehen hier eigentlich auch nie eine Notwendigkeit. Das nur so fürs Protokoll. Und alle anderen Tiere hauen nach Gorahs Tod ja sowieso ab, so dass wirklich nur noch der Dämon übrig bleibt. Ist immer machbar. Der Dämon richtet mit seiner Peitsche gegen einen gut gerüsteten Helden ja auch so gut wie keinen Schaden an.Es ist mir in einem Speedrun passiert, ich dachte es geht schneller zu flüchten und auf der Reisestrecke sofort umzudrehen, um entweder den Dämon alleine zu machen oder direkt ohne weiteren Kampf in Gorahs Haus zu kommen als zu warten, bis er sich selbst tötet
![:) :)](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/smile.gif)
Pergor schrieb:Edit: Willkommen im Forum übrigens.Hallo
![:) :)](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/smile.gif)
![:wave: :wave:](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/smilies/wave.gif)
Damit es nicht komplett Off Topic ist noch ein Bug, bzw. kein wirklicher Bug sondern eher ein Schönheitsfehler oder so:
Die Reisezeit eines Schiffes kann auf der Strecke Prem -> Manrin extrem kurz sein, ich hatte vorher ein 12 Stunden Schiff auf dieser Strecke, als ich den Gorah-Bug testen wollte, das war schon ziemlich schnell. Auf anderen längeren Strecken kommen solche extrem schnellen Schiffe nicht vor, zumindest hab ich noch keins erwischt.
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.