16.06.2015, 18:10
also fehlgeschlagen ist noch kein einziger Zauber bei mir, obwohl ich schon allerhand habe zaubern lassen, ein Kollege hat mal die MR eines Helden auf 100+ gesetzt - kein Unterschied außer dass der Zauber nur 2 Runden anhielt - sprich: die MR spielt keine Rolle
Bug ?! eher fehlendes Feature aber ich will nicht wieder gleich von Baustelle sprechen sonst geht mir der Chris an die Gurgel
Aber bis dato scheinen Zauber ungebremst auf die Helden einzuschlagen, ich werde mal den Probenloggerkonsole zuschalten und sehen, was die anzeigt.
Ich würde auf jeden Fall 1.35 abwarten, falls das behoben werden sollte.
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Aber bis dato scheinen Zauber ungebremst auf die Helden einzuschlagen, ich werde mal den Probenloggerkonsole zuschalten und sehen, was die anzeigt.
Ich würde auf jeden Fall 1.35 abwarten, falls das behoben werden sollte.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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