16.05.2015, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015, 15:26 von Lippens die Ente.)
einen Zauber außerhalb eines Kampfes einzubauen ist nicht so schwer, etwa eine Zauberprobe im Text. nur wenn es im Kampf funktionieren soll, bedeutet das ein Haufen Arbeit. Aber wir sind hier in Schicksalsklinge HD, nicht in Sternenschweif HD.
Betrachtet man allein die Zauber im Kampf ist da eh schon ne Menge drin, nur die oben schon genannten Zauber wäre halt nett zu haben, wie man in England so schön sagt. Aber ich will hier chrisfirefox keinesfalls die Pistole vor den Kopf halten.
Betrachtet man allein die Zauber im Kampf ist da eh schon ne Menge drin, nur die oben schon genannten Zauber wäre halt nett zu haben, wie man in England so schön sagt. Aber ich will hier chrisfirefox keinesfalls die Pistole vor den Kopf halten.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!