Hallo Aeyol,
Gegen mehrere Enden in Drakensang habe ich nichts, wenn es wir bei BG2 funktioniert. Dort konnte man sich ganz am Ende entscheiden, ob man Gott werden wollte oder ein irdisches Liebesleben vorzog. Je nachdem (und nach der Gesinnung) kam dann eine andere Endsequenz. Dafür mußte man aber vorher keine unterschiedlichen Quests lösen o.ä. In "Fallout: Tactics" funktionierte das auch ganz ähnlich. Je nachdem, ob man sich am Ende selbst opferte, seinen ehemaligen Vorgesetzten oder niemanden, gab es eine jeweils andere Endsequenz. Das ist schon o.k., denn bis zu dieser Endentscheidung lief alles gleich.
Gruß
Zurgrimm
aeyol schrieb:Bei Might & Magic VII war das ganz nett, dort habe ich allerdings zuerst "gut" gespielt und die böse Seite nur angefangen, daher weiß ich auch nicht, ob das Spiel ein anderes Ende hat, wenn man böse spielt.ist zwar off-topic, aber dennoch ganz kurz: Ja, es gab völlig einen komplett unterschiedlichen Verlauf, andere Charakterentwicklung und ein völlig anderes Ende.
Gegen mehrere Enden in Drakensang habe ich nichts, wenn es wir bei BG2 funktioniert. Dort konnte man sich ganz am Ende entscheiden, ob man Gott werden wollte oder ein irdisches Liebesleben vorzog. Je nachdem (und nach der Gesinnung) kam dann eine andere Endsequenz. Dafür mußte man aber vorher keine unterschiedlichen Quests lösen o.ä. In "Fallout: Tactics" funktionierte das auch ganz ähnlich. Je nachdem, ob man sich am Ende selbst opferte, seinen ehemaligen Vorgesetzten oder niemanden, gab es eine jeweils andere Endsequenz. Das ist schon o.k., denn bis zu dieser Endentscheidung lief alles gleich.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."