Im HO-Forum hatten wir ein Spiel, dass allen viel Spaß machte:
Gute Fee - Böse Fee
Die Regeln sind einfach: jemand wünscht sich etwas von der guten Fee und die böse Fee schenkt es ihm dann
Derjenige, der als böse Fee den Wunsch erfüllt hat, darf sich dann etwas von der guten Fee wünschen. Und so geht es dann fröhlich, böse, lustig und gemein weiter 
Ein Beispiel aus dem alten Thread:
Jemand wünschte sich eine Menge Schokolade. Die böse Fee war auch gleich zur Stelle und überschwemmte die Sahara mit Schokolade
Jemand wünscht sich im Winter endlich mal Schnee. Es fällt dann so viel Schnee, dass das Haus darin versinkt. Und immer, wenn Schnee geschaufelt wird, fällt neuer Schnee nach.
Ihr dürft beim Erfüllen der Wünsche nach herzenslust gemein sein und habt hoffentlich alle Spaß daran
Ich fange dann mal mit dem Wünschen an:
Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag eine tolle Schokoladencreme-Torte.
Gute Fee - Böse Fee
Die Regeln sind einfach: jemand wünscht sich etwas von der guten Fee und die böse Fee schenkt es ihm dann

Ein Beispiel aus dem alten Thread:
Jemand wünschte sich eine Menge Schokolade. Die böse Fee war auch gleich zur Stelle und überschwemmte die Sahara mit Schokolade

Jemand wünscht sich im Winter endlich mal Schnee. Es fällt dann so viel Schnee, dass das Haus darin versinkt. Und immer, wenn Schnee geschaufelt wird, fällt neuer Schnee nach.
Ihr dürft beim Erfüllen der Wünsche nach herzenslust gemein sein und habt hoffentlich alle Spaß daran

Ich fange dann mal mit dem Wünschen an:
Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag eine tolle Schokoladencreme-Torte.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?