17.03.2015, 11:18
Direkt mitverfolgen kann man die Testphase nicht. Ich kann aber kurz erläutern, wie es im Moment aussieht.
Bisher gab es keine allzu großen Bugs, einige Dialoganimationen fehlten und der gesprochene Text stimmte nicht immer mit dem geschriebenen überein. Zwei Questen konnten durch mehrmaliges Klicken vorzeitig beendet werden. Das ist alles schon behoben.
Gestern hatten wir dann den ersten Absturz. Der wurde allerdings nicht durch unsere Mod verursacht, sondern durch einen nicht ausgelösten Trigger im Normalspiel.
Bei der Vertonung wissen wir noch nicht, ob wir es hinbekommen. Einige Rollen konnten wir in den letzten beiden Wochen noch vergeben, es stehen aber immer noch etwa 30 Rollen aus. Vielleicht hätten wir nicht 150 NPCs in der Mod unterbringen sollen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Bisher gab es keine allzu großen Bugs, einige Dialoganimationen fehlten und der gesprochene Text stimmte nicht immer mit dem geschriebenen überein. Zwei Questen konnten durch mehrmaliges Klicken vorzeitig beendet werden. Das ist alles schon behoben.
Gestern hatten wir dann den ersten Absturz. Der wurde allerdings nicht durch unsere Mod verursacht, sondern durch einen nicht ausgelösten Trigger im Normalspiel.
Bei der Vertonung wissen wir noch nicht, ob wir es hinbekommen. Einige Rollen konnten wir in den letzten beiden Wochen noch vergeben, es stehen aber immer noch etwa 30 Rollen aus. Vielleicht hätten wir nicht 150 NPCs in der Mod unterbringen sollen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.