16.03.2015, 18:53
Hallo noch einmal!
Ok, da sich Achwas nach eigenen Worten herauskatapultiert hat und Dablau tatsächlich dicht an zumindest einer der beiden zutreffenden Lösungsantworten in der Bedeutung des Bugschweins in der Segelschiffahrt dran war, bestimme ich nun hiermit "offiziell" Dablau zum Sieger dieser Runde.
Du darfst hier weitermachen, damit ich auch wieder etwas zum Mitraten habe!
Gruß
Canis Lupus
(16.03.2015, 18:30)Achwas schrieb: Nunja: ich halte mich für raus, da ich natürlich sofort im Spoiler nachgeguckt hatte
Ist nicht Dablau recht nah dran? Oder verstehe ich das Ganze ohnehin nicht?
(14.03.2015, 12:04)Dablau schrieb: (...)
Ich taste mich mal langsam ran: Ein Bugschwein ist keine Person (z. B. Pinkler) und kein Verfahren (z. B. fieser Rammstoß), sondern ein Bauteil, das auch wirklich etwas mit dem Bug eines Schiffes oder Bootes zu tun hat.
Ok, da sich Achwas nach eigenen Worten herauskatapultiert hat und Dablau tatsächlich dicht an zumindest einer der beiden zutreffenden Lösungsantworten in der Bedeutung des Bugschweins in der Segelschiffahrt dran war, bestimme ich nun hiermit "offiziell" Dablau zum Sieger dieser Runde.
Du darfst hier weitermachen, damit ich auch wieder etwas zum Mitraten habe!
(16.03.2015, 18:32)Dablau schrieb: (...)
Wer die Frage gestellt hat entscheidet, ob er noch Hilfe gib, wartet, freigibt oder dem, der am nächsten dran war (Es sei denn, er meldet sich über Tage nicht).
Ich für meinen Teil hab jetzt auch gespickt (wäre aber auch nicht draufgekommen). (*und dennoch habe ich Dich jetzt zum Gewinner erklärt - fair oder nicht, es geht jetzt wieder weiter!*)
Gruß
Canis Lupus