16.03.2015, 11:57
Hmmmjamjam... ich stelle fest, diesen Faden darf man nicht berühren, sollte man eh schon Hunger haben und noch zum Einkaufen wollen. 
Verschiebe ich lieber, sonst wird das zu teuer.
Werd mir mal eine Chilli-Pfanne bruzzeln. Schärfe ist immer gut bei sich anschleichenden Erkältungen, und iwie ist mir so...
Hast Du das selbst gemacht, teilgemacht, oder fertig gekauft? Und vor allem: wenn gekauft, dann wo?

Verschiebe ich lieber, sonst wird das zu teuer.
Werd mir mal eine Chilli-Pfanne bruzzeln. Schärfe ist immer gut bei sich anschleichenden Erkältungen, und iwie ist mir so...
(01.01.2015, 17:47)Rabenaas schrieb: Couscous mit KichererbsenHatte ich bis vor kurzem eine Ewigkeit nicht mehr gegessen und dann in der Frischetheke im E-Center fertiges Couscous entdeckt. Leider war das, völlig unverständlicherweise, ohne Kichererbsen. Hat schon deshalb nicht besonders geschmeckt.
Hast Du das selbst gemacht, teilgemacht, oder fertig gekauft? Und vor allem: wenn gekauft, dann wo?
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.