07.03.2015, 14:26
(07.03.2015, 14:12)aeyol schrieb: Wenn sie was sagen dürften, würden sie es tun. Da hilft unsererseits nur Geduld und es hilft nicht, sich darüber zu ärgern. Bis dahin gibt es auch noch andere Spiele.Ich glaube nicht, daß das nur am Dürfen liegt. Allgemeine Aussagen zum Stand der Dinge dürften sie sicherlich sagen. Aussagen wie "Wie befinden uns in Verhandlungen, über den Inhalt können wir nichts sagen.", ggf. sogar "Wir befinden uns in Verhandlungen mit XY." oder "Wir suchen derzeit nach neuen Lösungen" oder aber auch "Wir sehen derzeit keine Möglichkeit, das Projekt noch zu realisieren" könnten wohl kaum verboten sein. Daß man - falls Verhandlungen laufen - nichts über konkrete Gesprächsinhalte sagen kann und daß sicherlich auch Stillschweigen über den gerichtlichen Vergleich vereinbart wurde oder sonst auch sinnvollerweise von sich aus einzuhalten ist, das ist schon klar. Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht um eine Information zum Engagement in der Sache und ggf. der realistischen Einschätzungen von Chancen (auf Grundlage des Vergleichs, aber natürlich ohne seinen Inhalt preiszugeben).
Ob es etwas bringt, sich zu ärgern, ist natürlich eine andere Frage. Ärger bringt selten etwas Positives. Aber eine Unzufriedenheit über eine Informationspolitik zu äußern, muß auch nicht schaden.
Im übrigen habe ich persönlich eh keine Zeit zum Computerspielen. Wenn ich sie hätte, würde ich erstmal mit Schick HD anfangen oder bei "Spirit of Adventure" weitermachen. Meine Äußerung hatte nichts damit zu tun, daß ich ungeduldig auf Schweif HD warten würde. Die Frage, ob es irgendwann einmal kommt oder gar nicht mehr, die interessiert mich aber schon - unabhängig davon, ob ich es überhaupt je spielen würde.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."