01.03.2015, 21:33
(28.02.2015, 23:37)Asgrimm schrieb:
Im Großen und Ganzen bin ich ein riesen Fan des DA-Universums. Klar, es hat Schwächen. Und zwischen Teil 1 und 3 merkt man sogar an sehr vielen Stellen, dass die Autoren plötzlich die Meinung geändert und etwas umgedichtet haben. Der Einfluss auf die Enden bzw. auf spätere Teile ist marginal und gerade Origins geht leider tatsächlich sehr wenig auf die Herkunftsgeschichten des Helden ein - bis auf den Magier, der bekommt eigentlich ganz passable extra Gesprächsoptionen.
Und trotzdem ist die Geschichte so ein Selbstläufer - bist du drin, willst du mehr. Ich habe zwischenzeitlich alle Spiele sowie alle Bücher + Comics durch und es gibt sooo unendlich viele Stellen, wo BW noch so viel rausholen kann, wenn sie es clever machen ... da schwirrt mir der Kopf.
Und zu Mass Effect - wunderbare Spiele, ich bin aber immer noch vom Ende traumatisiert.
Ich wollte die letzte Zeit mehrfach mal wieder beginnen und bin jedes Mal gescheitert weil
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.