01.03.2015, 19:43
nun, wenn du es jetzt spielen würdest, jahnu, würdest du - vielleicht - deine Meinung ändern. 1.0 und 1.34 lässt sich kaum vergleichen, ist aber bei weitem noch nicht perfekt, deshalb wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Aber ich will dich nicht überzeugen, wer welches Spiel wie beurteilt, ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil bin mit dem derzeitigen Stand eigentlich ganz zufrieden.
Außerdem kann ja gut sein, dass es ein Schweif aus anderer Hand gibt. Aber das ist mehr als hypotetisch.
Der größte Fehler, den Crafty begangen hat, ist das Spiel viel zu früh auf den Markt zu bringen. Und man sieht ja an deiner Reaktion, dass man dieses negative Image nicht mehr so schnell weg bekommt, auch wenn man noch so viele Verbesserungen macht.
Außerdem kann ja gut sein, dass es ein Schweif aus anderer Hand gibt. Aber das ist mehr als hypotetisch.
Der größte Fehler, den Crafty begangen hat, ist das Spiel viel zu früh auf den Markt zu bringen. Und man sieht ja an deiner Reaktion, dass man dieses negative Image nicht mehr so schnell weg bekommt, auch wenn man noch so viele Verbesserungen macht.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!