08.07.2007, 22:05
Damit hätten wir schon mal zwei OT-Beiträge als Antwort... eher ein suboptimaler Start... 
Ja. Ich hatte auch dieses Mal zunächst wieder mein Blabla im Visier (übrigens erstaunlich, dass du solche Aussagen auch immer gleich wieder parat hast), aber ich dachte mir, vielleicht kann ich durch diesen Thread ja ein bißchen mehr Sportbegeisterung ins Leben rufen. Zumindest ich werde durch meinen Tennis-Fanatismus den Thread am Laufen halten.
Außerdem ist ein Forum so ganz ohne Sport einfach nicht komplett. Manch einer mag jetzt denken "jaja, wie Vanilleeis ohne Senf", aber ich finde das muss einfach sein. Das hatte ich durchaus schon des öfteren überlegt, bin aber immer wieder ausgewichen. Aber allein dieses Finale ist schon eines eigenen Threads würdig.
Hättest du dieses Wahnsinnsmatch gesehen wärst du anderer Meinung. Aber jeder wie er mag.

Zurgrimm schrieb:Meinungsumschwung?
Ja. Ich hatte auch dieses Mal zunächst wieder mein Blabla im Visier (übrigens erstaunlich, dass du solche Aussagen auch immer gleich wieder parat hast), aber ich dachte mir, vielleicht kann ich durch diesen Thread ja ein bißchen mehr Sportbegeisterung ins Leben rufen. Zumindest ich werde durch meinen Tennis-Fanatismus den Thread am Laufen halten.

Zurgrimm schrieb:Meine Meinung zum Thema Sport erschöpft sich in der Weisheit, daß Sport Mord ist... das aber nur nebenbei.
Hättest du dieses Wahnsinnsmatch gesehen wärst du anderer Meinung. Aber jeder wie er mag.

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion