24.02.2015, 19:30
(24.02.2015, 18:52)Crystal schrieb: Mich würde es gern interessieren, warum sich hier so viele Spieler aus dem Herokon-Forum registriert haben. Und gerade solche, die sich im HO-Forum stark engagiert haben und hier das große Schweigen bevorzugen. Neuigkeiten über HO werdet ihr hier von offizieller Seite jedenfalls nicht lesen. Dies ist ein seit 2006 privat geführtes Forum und wenn hier jemand den Eindruck hat, hier sei nichts los, dann gehört auch er oder sie dazu, die für zusätzliche Langeweile sorgen.
Eine Bereicherung sind die letzten 50 Neulinge hier ja nicht gerade. Ich denke, ich werde hier auf absehbare Zeit schließen. Damit meine ich nicht den Thread, sondern das Forum an sich.
Hmm, das fände ich aber sehr schade. Und mit Sicherheit sehen das eine ganze Menge anderer (Stamm-) User auch so.
Ich hoffe, das war jetzt keine ganz ernst gemeinte Ansage, sondern eventuell nur ein Anflug von Genervtheit mir unbekannten Ursprungs? Eine Andeutung bezüglich einschlägiger Beschwerden hast Du ja fallen lassen, wobei ich aber nicht glaube, dass diese von jenen Leuten kommen, die das Forum zu schätzen wissen und sich hier auch gerne aufhalten.
"Alrik war durstig und hat getrunken."