10.02.2015, 17:26
Ich gehöre auch zu denjenigen, die um Herokon trauern Und es tut mir noch mehr leid um die Mitarbeiter/-innen, die mit Herzblut dabei waren, das Spiel zu entwickeln Für die, die hier mitlesen: Ihr habt einen tollen Job gemacht!
Ich werde auch meine leichtsinnige Dilshad vermissen, mit der ich gerne in HO unterwegs war. Die Community war einmalig. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber leider kann davon ein Spiel auf Dauer nicht leben. Was fehlte, waren die Dinge, für die es sich lohnte, Geld auszugeben. Ich hatte 14 Charactere und keine Lust, noch einen weiteren wieder durch immer die gleichen Quests zu schicken; und waren sie noch so liebevoll gestaltet. Auch waren die Entwickler wohl zu nett, indem sie immer wieder allen Wünschen der Community nachgekommen sind und so von ihrem eigentlich Entwicklungsplan abwichen und sich das Spiel deshalb nicht weiter entwickelte. Es wurde leider immer nur noch erneuert und geändert. Das bindet leider keinen Spieler auf die Dauer.
Es ist wirklich jammerschade Jetzt muss ich mir ein neues zuhause suchen. Ultima Online, DAOC, Neverwinter, Runes of Magic ..... ich kann mich nicht entscheiden *seufzt* Und so laufe ich jetzt offline in Drakensang mit einer von sich sehr überzeugten Amazone, einem eingebildeten Gauner (wenn er nicht gerade im Gefängnis sitzt) und einem deprimierten Zwerg in der Stadt Ferdok herum und versuche, den Tod meines Freundes Ado zu rächen.
Ich werde auch meine leichtsinnige Dilshad vermissen, mit der ich gerne in HO unterwegs war. Die Community war einmalig. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber leider kann davon ein Spiel auf Dauer nicht leben. Was fehlte, waren die Dinge, für die es sich lohnte, Geld auszugeben. Ich hatte 14 Charactere und keine Lust, noch einen weiteren wieder durch immer die gleichen Quests zu schicken; und waren sie noch so liebevoll gestaltet. Auch waren die Entwickler wohl zu nett, indem sie immer wieder allen Wünschen der Community nachgekommen sind und so von ihrem eigentlich Entwicklungsplan abwichen und sich das Spiel deshalb nicht weiter entwickelte. Es wurde leider immer nur noch erneuert und geändert. Das bindet leider keinen Spieler auf die Dauer.
Es ist wirklich jammerschade Jetzt muss ich mir ein neues zuhause suchen. Ultima Online, DAOC, Neverwinter, Runes of Magic ..... ich kann mich nicht entscheiden *seufzt* Und so laufe ich jetzt offline in Drakensang mit einer von sich sehr überzeugten Amazone, einem eingebildeten Gauner (wenn er nicht gerade im Gefängnis sitzt) und einem deprimierten Zwerg in der Stadt Ferdok herum und versuche, den Tod meines Freundes Ado zu rächen.