(23.12.2014, 08:50)Tobi schrieb: Nun habe ich gelesen, daß man mit Rohan in einem Schießstand auch Elfenkrieger produzieren können soll. Und zwar ab Gebäudestufe 2, angeblich.Die Fraktion Rohan hat grundsätzlich zwar Elbenkrieger zur Verfügung, in der Kampagne gibt es aber immer mal wieder Einschränkungen bezüglich der verfügbaren Einheiten. Wenn du mit Eomer und seiner Reiterschar spielst, hat man halt keine Elben zur Verfügung sondern kann bestenfalls menschliche Bogenschützen dazubauen. Das macht storytechnisch ja durchaus Sinn. Die Kampagne versucht ja, halbwegs der Vorlage zu folgen. An anderer Stelle werden dir auch wohl mal Elbenkrieger zur Verfügung stehen.
Das funzt aber nicht, bei mir. Auch auf Gebäudestufe 3 kann ich lediglich Freisassen anheuern. Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte?
PS: Ja, großartiges Spiel. Habe ich früher auch sehr gerne gespielt. Wir haben uns auch öfters mal mit drei, vier Leuten getroffen und das über LAN gezockt. Sehr geil war das. Bloß musste man wohl immer ohne die Helden spielen. Die waren einfach viel zu stark.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion