23.12.2014, 07:11
*ächz* Da lese ich extra die Regeln im Eingangspost, bemühe die Suchfunktion des Fred, und mir werden die "mehrfachen" Phasenverschiebungen nicht angezeigt. Verflixt.
Wasmachenwirdenndawasmachenwirdennda...
Ok. Frisch ans Flicken.
Ich setze mich erstmal in die Bahnhofshalle. Dort widme ich mich einem Hallensitz und inszeniere eine Sitzverschiebung. Davon inspiriert löse ich flux mein Verschiebepuzzle, kralle mir einen Puzzlerahmen, flitze nach draußen und mißbrauche einen Baum als Rahmenhalter. Dabei entdecke ich zufällig, daß das Haltesignal nicht richtig funktioniert, da die Signalphase zu kurz ist. Ich greife also zu meinem Phasenprüfer [*grr* den gabs auch schonmal]...
... und kümmere mich um die Phasenkopplung. Puh, der Knoten sollte halten.
Wasmachenwirdenndawasmachenwirdennda...
Ok. Frisch ans Flicken.
Ich setze mich erstmal in die Bahnhofshalle. Dort widme ich mich einem Hallensitz und inszeniere eine Sitzverschiebung. Davon inspiriert löse ich flux mein Verschiebepuzzle, kralle mir einen Puzzlerahmen, flitze nach draußen und mißbrauche einen Baum als Rahmenhalter. Dabei entdecke ich zufällig, daß das Haltesignal nicht richtig funktioniert, da die Signalphase zu kurz ist. Ich greife also zu meinem Phasenprüfer [*grr* den gabs auch schonmal]...
... und kümmere mich um die Phasenkopplung. Puh, der Knoten sollte halten.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.