06.12.2014, 08:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014, 22:40 von Alter Ugdalf.)
Der Jubel beginnt damit, daß die Union endlich die Staatskanzlei räumt. Hätten wir schon vor Jahren haben können... Ich hätte mich - weniger, aber auch - über einen grünen oder sozialdemokratischen MP gefreut.
Wieso sind eigentlich die "Gestalten, die man nicht so gerne in Regierungsverantwortung sehen würde" gerade bei der Linken so schlimm? Die haben alle. Einige davon waren 25 Jahre lang hier in der Regierung. Einer ist jetzt Oppositionsführer.
Wieso sind eigentlich die "Gestalten, die man nicht so gerne in Regierungsverantwortung sehen würde" gerade bei der Linken so schlimm? Die haben alle. Einige davon waren 25 Jahre lang hier in der Regierung. Einer ist jetzt Oppositionsführer.
Zurgrimm schrieb:Wir sollten uns wirklich lieber um die wichtigeren Dinge in der Welt kümmern.Sorry, aber da ich in Thüringen lebe, ist das für mich eben durchaus auch wichtig (ohne Ebola kleinreden zu wollen).
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)