13.11.2014, 08:37
es hat schon etwas geholfen, mein Chef hat für nächste Woche bei einem seiner Kunden ein Vorstellungsgespräch arrangiert. Ist zwar nur 25 h /Woche, aber dafür wäre es mein Spezialgebiet. Und ich denke, das letzte Wort ist hier noch lange nicht gesprochen. Jetzt habe ich gleich wieder so viel Mut, meine Geschichte voranzutreiben, als Ersatz für mein ursprünglich geplantes Rollenspiel. Aber dort war ich von anderen abhängig, da haben einfach zu wenige mitgemacht. Hier kann ich ganz allein meine Geschichte erzählen, und nebenbei meine modifizierte NLT ausprobieren. Ein paar Bilder sind auch dabei. Zuerst muss ich aber noch die Fehler ausbessern, die mir passiert sind: wenn man einen Gegner in einem Kampf außerhalb des Spielfeldes platziert, ist der Kampf nie zu gewinnen, weil dieser dann im Schwarzen steht und immer sofort passt. So einen Fehler poste ich hier mal, damit ihr sehen könnt, wie so etwas aussieht.
Ich denke, das wird auch nicht das letzte Vorstellungsgespräch sein, da kommt noch mehr.
Ich erzähle euch dann, wie es gelaufen ist.
Ich denke, das wird auch nicht das letzte Vorstellungsgespräch sein, da kommt noch mehr.
Ich erzähle euch dann, wie es gelaufen ist.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!