12.11.2014, 23:44
Das alte Problem: Langzeitarbeitslosigkeit, und ab 10. Dezember gibt es keine Kohle mehr, und dann kann auch die Agentur nicht mehr fördern. Es heißt jetzt schnell etwas finden, da ich sonst meine Ersparnisse wieder abbauen muss. Wenigstens kann ich bei meinen Eltern wohnen und habe wenig monatliche Fixkosten, aber ein Vermögen kann man sich so natürlich nicht anhäufen. Drückt mir die Daumen, ein paar Eisen habe ich noch im Feuer, und auch der Chef meines derzeitigen Praktikumsbetriebes versucht, mich irgendwo unterzubringen. Wäre die Firma größer, würde er mich ja sofort nehmen, aber das geht eben nicht.
Woandershin möchte ich auch nicht, da ich mir einen kleinen Freundeskreis erarbeitet habe, den ich nicht aufgeben will. Es gibt sicher Leute, denen es schlechter geht, aber ich will auch endlich mal selber Geld verdienen.
Woandershin möchte ich auch nicht, da ich mir einen kleinen Freundeskreis erarbeitet habe, den ich nicht aufgeben will. Es gibt sicher Leute, denen es schlechter geht, aber ich will auch endlich mal selber Geld verdienen.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!