25.10.2014, 23:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014, 00:00 von Lippens die Ente.)
ich habe mal ein paar Zahlen zusammengetragen, um die beiden Foren mal zu vergleichen. beide sind 2006 entstanden, so kann man sie doch ganz gut vergleichen:
dieses Forum mein anderes Forum
Beiträge 123567 70677
Themen 6483 3743
registrierte Benutzer 4225 655
diese Kennzahlen mögen genügen. Eklatant ist der Unterschied der Mitglieder. Beide Listen enthalten ein Haufen Karteileichen, die sich prozentual aufheben. Beiträge und Themen haben wir hier in der gleichen Zeit doppelt so viele erstellt.
Die Hintergrundfarbe dort ist grau und blau, hier ist sie grün. Das einzige was es hier nicht gibt ist ein Live-Chat. Das kann man hier aber einfach mit normalen Beiträgen lösen, ist also nicht so schlimm.
dieses Forum mein anderes Forum
Beiträge 123567 70677
Themen 6483 3743
registrierte Benutzer 4225 655
diese Kennzahlen mögen genügen. Eklatant ist der Unterschied der Mitglieder. Beide Listen enthalten ein Haufen Karteileichen, die sich prozentual aufheben. Beiträge und Themen haben wir hier in der gleichen Zeit doppelt so viele erstellt.
Die Hintergrundfarbe dort ist grau und blau, hier ist sie grün. Das einzige was es hier nicht gibt ist ein Live-Chat. Das kann man hier aber einfach mit normalen Beiträgen lösen, ist also nicht so schlimm.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!