22.10.2014, 21:55
(22.10.2014, 01:16)Achwas schrieb: Das wird morgen/heute um einiges schwerer werden für L ´kusen und D ´mund.Die Dortmunder haben mal wieder gerockt. Mir ist schleierhaft, was die in der BL für einen Schrott fabrizieren. In der CL können sie doch auch Fußball spielen. Warum machen sie das denn nur dort? Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich noch fangen. Auch in Hinsicht auf die CL im nächsten Jahr.
Und Leverkusen auch mit einem 2:0. Das ist doch mal eine wundervolle CL-Woche gewesen.
(22.10.2014, 01:16)Achwas schrieb: Achja, Edith sagte noch: Sonntag werden die das nicht wiederholenWe'll see.
Glaube ich aber auch nicht. Gladbach präsentiert sich bisher ganz gut und so oder so werden die Bayern jetzt auch nicht anfangen, komplett jeden Gegner mit 5:0 wegzurotzen. Kann nicht und muss auch nicht. Sollten sie aber mit einer ähnlich guten Leistung aufwarten wie gegen Rom, dann wird Gladbach es ganz schön schwer haben.
Ich bin besonders von Xabi Alonso begeistert. Gerade erst geholt, nimmt er schon eine sehr zentrale Rolle in der Mannschaft und im Spielaufbau ein. Dass die Bayern den für ein, zwei Jahre bekommen habe, ist schon eine richtig geile Sache. Da kann der Kroos von mir aus in Madrid vergammeln.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion