22.10.2014, 07:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014, 07:46 von Alpha Zen.)
Hm, glaub ich eher nicht. Musst du wohl ausprobieren, was geht. Die üblichen Video-DVDs sind mit MPEG2 codiert. Ich weiß aber nicht, ob DVD-Spieler einfach gebrannte MPEG2-Dateien abspielen können, oder ob die in VOB-Containern im entsprechenden Verzeichnis (Video_TS) liegen müssen. 
Frag denjenigen mal, was für ein Gerät er genau hat und such nach den Spezifikationen, was das Ding verarbeiten kann.
EDIT: Grad noch etwas recherchiert, anscheinend ist es kein Problem, Videodateien auf eine "Daten-DVD" zu brennen und die dann abzuspielen. Bleibt wirklich nur die Formatfrage. Ich würde es einfach mal mit ner wiederbeschreibbaren DVD ausprobieren und ein Filmchen as is, als DivX/XviD und als MPEG2 draufbrennen.

Frag denjenigen mal, was für ein Gerät er genau hat und such nach den Spezifikationen, was das Ding verarbeiten kann.
EDIT: Grad noch etwas recherchiert, anscheinend ist es kein Problem, Videodateien auf eine "Daten-DVD" zu brennen und die dann abzuspielen. Bleibt wirklich nur die Formatfrage. Ich würde es einfach mal mit ner wiederbeschreibbaren DVD ausprobieren und ein Filmchen as is, als DivX/XviD und als MPEG2 draufbrennen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.