(21.10.2014, 21:51)Pergor schrieb: Also das 6:0 gegen Bremen war ja schon ein dickes Ding. Aber dass man dann in der Champions League auch noch den AS Rom mit 7:1 vom Platz fegt ... und das auswärts ... nicht schlecht. Insbesondere in der ersten Hälfte war das Fußball vom allerfeinsten, was die Bayern da gespielt haben. Das war schon recht nahe an der Perfektion.Auf die Gefahr hin, irgendjemand zu enttäuschen:
Bremen ist derzeit das absolut schwächste Team der Liga. Die hatten über 90 Minuten keinen einzigen Torschuß usw. blabla. Das war eine ordentliche Leistung eines guten Teams (Bayern jetzt).
Heute (gestern) beim AS Rom mit 7:1 zu gewinnen, in einer Weise... Abbruch.
Der AS Rom ist in der Seria A TIM Tabellenzweiter mit 6/0/1 Siegen etc und 14:4 Toren.. also kein Fallobst. Ich hatte da echt schwere Bedenken vor dem Spiel. Aber das Spiel... erinnerte mich iwie an das letzte 7:1, das ich gesehen habe...iwo in Brasilien...
Wow! Respekt
Perfektion Hilfsausdruck. Auch noch dazu toll herausgespielte Tore... (ok, außer dem Elfer zum 5:0)
Und denn genau wie neulich: Römer kommen bockstark aus der Kabine, brennen feuerwerksmäßig was ab, Neuer hält... und trotzdem wird auch die 2. Halbzeit 2:1 gewonnen, genau, wie damals in...
Zitat:Und sehr erfreulich, dass Schalke noch mit einem "Last-Minute"-Elfmeter ein 4:3 gegen Lissabon eingefahren hat.Naja, mit 11 gegen 10 mit einem unberechtigten Elfer in der allerletzten Minnute... mit diesem neuen Weltklasse-Trainer... Schalke halt
Zitat:Da hoffe ich doch, dass Leverkusen und vor allem die Dortmunder, bei denen im Moment in der BL ja nicht viel rund läuft, morgen nachlegen können. Wobei Leverkusen im Moment wohl dringender auf einen Sieg angewiesen ist.Das wird morgen/heute um einiges schwerer werden für L ´kusen und D ´mund.
Wäre ja schon schön, wenn alle vier die Gruppenphase überstehen würden.
Achja, Edith sagte noch: Sonntag werden die das nicht wiederholen (sags am Besten schonmal weiter, Pergor)