21.10.2014, 14:53
(19.10.2014, 18:09)Lippens die Ente schrieb: Haha, du hast den Kraftgürtel-Bug ausgenutzt
Nein, der Kraftgürtel-Bug ist noch ein wenig anders. Bei dem wird der Gürtel zwischen linker und rechter Hand hin- und hergetauscht, um jedes Mal eine Erhöhung der KK um 5 zu erreichen.
(20.10.2014, 19:09)Recke schrieb: Wie funktioniert das? Wenn ich was in der linken Hand habe und mehr übergebe (wie übergeben? z.B. gekauft?) habe ich mehr?
Könnte ich dann 99 Kräuter in der Hand haben, wieder 99 aufladen usw. um somit z.B. 500 Kräuter mit nach Schweif zu nehmen im Solo?
So ganz verstehe ich den Bug auch nicht. Wenn ich z.b. 120 Pfeile in 2 Stapeln á 60 Pfeilen im Inventar habe, kann ich (engl. CD-Version) einfach beide Stapel zusammenfassen. Gibt es da in der deutschen CD-Version eine Begrenzung? Wie auch immer, es scheint darum zu gehen, einen der Stapel nicht im Rucksack, sondern in der Hand zu tragen, um eine solche Begrenzung zu umgehen. Eine wundersame Vermehrung von Gegenständen findet dabei wohl nicht statt.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.