(04.10.2014, 14:07)Recke schrieb: Ich finde die MR eigentlich zweitrangig.Das sehe ich auch so. Die wirklich lästigen Zauber (v.a. Eisenrost) gehen ja eh nicht gegen die MR. Und gegen die Kampfmagier vor Lowangen und die Elfenveteranen genügt die "natürliche" MR ohnehin nicht, um vor deren Zaubern einen adäquaten Schutz zu erlangen.
Auf Fulminictus und Blitz wirkt MR nicht, also nur auf Beherrschungszauber, Paralü und ggfls. Eisenrost.
Zauberer die einem damit die Hölle heiß machen gibt es nur sehr sehr wenige. KK brauche ich aber in jedem Kampf. Deswegen gibt es für mich keine Alternative dazu als KK auf 20 zu steigern.
(03.10.2014, 23:31)Staubwolke schrieb: Statt eines Schuppenpanzers (RS+5, 480u) verwende ich lieber ein zweites Plattenzeug (RS+2, 70u) und das Kettenhemd (RS+4, 320u) für meine beiden Zweihänder-Tanks und die Zwergin.Das zweite Plattenzeug ist ja keine Alternative, sondern ein Zusatz zum Schuppenpanzer. Der bleibt - was Nichtmagisches Zeug angeht - das non plus ultra für eine Tank-Rüstung. Und wenn Du eben die KK aussteigerst, dann bräuchtest Du Dir über die Unzen keine Gedanken mehr zu machen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."