04.10.2014, 08:38
(03.10.2014, 23:31)Staubwolke schrieb: Nebenbei steigere ich bei allen die KK auf max. 16 (+5 durch Kraftgürtel). Das reicht in DSA2 vollkommen aus, um BP7 meistens beibehalten zu können.Hat das rollenspielerische Gründe? Denn KK 16 +5 mögen ausreichen, um meistens 7 BP zu haben. Gleichwohl bringen auch weitere KK-Steigerungen zumindest für die Kämpferhelden m.E. mehr als Steigerungen anderer Eigenschaften. Immerhin ist die KK mitzuständig für den AT/PA-Basiswert, die BP, die Traglastgrenze und den KK-Bonus beim Kampfschaden. - Anders mag das sein, wenn man in einer anderen Eigenschaft einen größeren Nachholbedarf hat, weil man da einen niedrigen Startwert hat. Aber wenn man von der "perfekten Gruppe" spricht, sollte das ja nicht voekommen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."