09.09.2014, 14:28
in den Blutzinnen spielt die Tageszeit schon eine Rolle, auch die Ebene sollte eine Rolle spielen. Die meisten Kämpfe sind jedoch einmalig, außer beim Schlafen. Es gibt verschiedene Dateien, die Namen von Dungeons haben. Nur die Struktur ist mir noch nicht so ganz klar. Ich hatte ja gehofft, dass die fehlenden Kämpfe da drinstecken, weil ich endlich einmal so einen Kampf verändern wollte. Ob das überhaupt möglich ist, Steht auch noch in den sternen, da hoffe ich auf eure Hilfe.
Einen Kampf mit 20 Sumpfrantzen habe ich in Schweif noch nie annähernd erlebt (nicht einmal 10 waren es) Es ist also auch noch die Ungewissheit, ob alle Kämpfe auch tatsächlich im Spiel sind, die eine Bewertung erschweren.
Zum Sumpf: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Quests einen Einfluss auf die Kämpfe haben sollen. Die Hexe zu töten ist ja rein optional, das Besiegen des Turmmagiers reicht aus, um den Quest abzuschließen
Einen Kampf mit 20 Sumpfrantzen habe ich in Schweif noch nie annähernd erlebt (nicht einmal 10 waren es) Es ist also auch noch die Ungewissheit, ob alle Kämpfe auch tatsächlich im Spiel sind, die eine Bewertung erschweren.
Zum Sumpf: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Quests einen Einfluss auf die Kämpfe haben sollen. Die Hexe zu töten ist ja rein optional, das Besiegen des Turmmagiers reicht aus, um den Quest abzuschließen
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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