01.09.2014, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014, 18:00 von Lippens die Ente.)
(26.08.2014, 23:01)Hendrik schrieb: Übrigens haben sich in die Monsterdefinitionen noch ein Mammut und ein gewisser Gorah verirrt. Da müsste man mal einen Kampf abändern, um zu sehen, ob die tatsächlich funktionieren ...
ich habe es jetzt genauer getestet, und beim Geweihtenkampf zu Anfang die Gegner-IDs verändert, um die nicht implementierten Charaktere zu testen:
1. Mammut: funktioniert nicht, es erscheint ein Zwerg
2. Piraten, Steuermann, Kapitän, Piratenboss: sind drin, kämpfen auch ganz normal
3. Gorah, Estorik: gibt es auch; Estorik schaut jetzt wie ein Aventurier aus und Gorah wie ein Kampfmagier oder ein Zauberer
4. Spinnendämon: klappt auch, sogar die Immunität gegen nichtmagische Waffen, zaubern kann er nicht, kann man ihm aber beibringen.
5. Arkandor: sollte man nicht in einen normalen Kampf packen, da er größer als 1 Feld ist und das Programm abstürzt, wenn er zum ersten
Mal drankommt. Er hat aber ein eigenes Bild im Kampf, sieht lustig aus.
Das dürften alle interessanten Gegner gewesen sein, wem fällt noch einer ein, den man probieren sollte?
Hacke Tau, Kumpels!
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