Hab seit meinem letzten Post vor Monaten genau ein Spiel gespielt: Final Fantasy III. Das kam endlich für den Pc raus, 24 Jahre nach erscheinen war es dann fällig ;> Man merkt erzählerisch schon deutlich das Alter, aber ist trotzdem ganz nett, außerdem ist die Lücke in meiner Liste jetzt geschlossen, ist natürlich wichtig ;>
Jetzt wo es langsam wieder auf den Herbst zu geht habe ich mir überlegt endlich mal die ganze Baldurs Gate Saga durch zu spielen. Außerdem hat die Enhanced Edition gerade nen neuen Patch bekommen. Wird zwar den ganzen Winter über dauern, aber was solls. Vielleicht sollte ich zur Motivation hier nen kleines Playthrough dazu schreiben
(wieso gibt es hier kein Grübel-Smiley?)
Jetzt wo es langsam wieder auf den Herbst zu geht habe ich mir überlegt endlich mal die ganze Baldurs Gate Saga durch zu spielen. Außerdem hat die Enhanced Edition gerade nen neuen Patch bekommen. Wird zwar den ganzen Winter über dauern, aber was solls. Vielleicht sollte ich zur Motivation hier nen kleines Playthrough dazu schreiben
![:confused: :confused:](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/smilies/confused.gif)