So hier mal mein Versuch der Identifizierung/Zuordnung aller in der Fight.lst enthaltenen Kämpfe.
Zudem habe ich die mir bekannten ungefähren Positionen der Kämpfe hinzugeschrieben. Wahrscheinlich kann man einige dieser Kämpfe auch noch an anderen Stellen erleben.
Dazu müsste man die Zuordnung zu den jeweiligen Wegstrecken genauer untersuchen. Die mir noch bekannten, hier nicht enthaltenen Kämpfe werde ich demnächst in einem weiteren Post zusammenfassen.
FST000 = Rettung der Rondrageweihten
2 Orkveteranen [11] +1 Ork [2] +2 Ork [3]
FST004|_1|_2|_3 = [Positionen variieren] = Kampf an der Kreuzung bei Hillhaus?
1. 8 Ork [1] +4 Ork [3]
2. 10 Ork [1] +2 Ork [3]
3. 10 Ork [1] +2 Ork [3]
FST006_3|4 = Positionen variieren = Auslöser tote Antilope südöstlich von Kvirasim
3 Waldlöwen
FST007_4 = Begegnung mit den 2 Elfen nördlich vor Gashok?
2 Elfen
FST008_1|2|3|4 [Positionen variieren] = Verfolger, Auslöser Flucht aus Gashok
8 Büttel
FST020_1|2|3|4 [Positionen variieren, Beute variiert] = Begegnung mit Orkpatrouillen
1. 10 Ork [3]
2. 9 Ork [3] +1 Ork [1]
FST022_3|4 = Positionen variieren Szenario = unbekannt
6 Goblin [3]
FST024 = Begegnung mit Kampfmagiern vor Lowangen
6 Kampfmagier [+10] +4 Streuner [12]
FST037 = Begegnung mit Baron Meresfeld
5 Ritter [14]
FST043 = unbekannt
1 Säbelzahntiger
FST048_1|2 = Orkpatrouille bei Yramis
1. 2 Orkveteran [12] +16 Ork [10]
2. 2 Orkveteran [12] +16 Ork [10]
FST048B = Alternativer Kampf gegen Orkpatrouille bei Yramis?
4 Orkveteran [12] +14 Ork [5]
FST072 = unbekannt
3 Goblins [3]
FST089|FST089_2|3 [Position variiert] = Angriff eines Waldschrats auf mit Axt bewaffnete Helden
1 Waldschrat
FST097 = Überfall in der nördlichen Region des Finsterkamms, vermeintlich kaputter Wagen
5 Aventurier
FST099_3|4 [Position variiert, Beute variiert] = Raubüberfall im Finsterkamm
1. 3 Räuber [5] +1 Räuber [6] +1 Räuber [8]
2. 4 Räuber [5] +1 Räuber [8]
FST100_1|2|3|4 [Position variiert] = unbekannt, falls damit tatsächlich Kämpfe auf der Überlandkarte gemeint sein sollten
2 Säbelzahntiger
FST110 = unbekannt, evtl. ein Kampf im Tempel des Namenlosen
5 Höhlenspinnen [2] +2 Höhlenspinnen [3]
FST119_1|2 [Position variiert] = unbekannt
1 Aventurier
FST126_1|2 [Position variiert] = Berglöwe dem man im östlichen Finsterkamm begegnet
1 Berglöwe
FST128_1|2|3|4 [Positionen variieren] = Begegnung im Finsterkamm
3 Harpyien
FST144_3|4 [Positionen variieren] = unbekannt
3 Aventurier
FST149 = unbekannt, falls damit tatsächlich Kämpfe auf der Überlandkarte gemeint sein sollten
2 Säbelzahntiger
FST152_3|4 [Positionen variieren] = Kampf bei der Brücke im Rhorwed
4 Ork [5] +1 Orkveteran [11] +1 Kampfhund
FST163_1|2 [Positionen variieren, Beute variiert] = Kampf gegen Orkpatroille?
3 Ork [3] +3 Kampfhunde
FST166_3|4 [Positionen variieren] = Kampf südlich vom Sumpf des Vergessens
1 Orkveteran + 2 Ork [1]
FST179_1|2 [Positionen variieren] = Kampf in der südlichen Region der Blutzinnen
5 Wölfe
FST186_3|4 & FST187_3|4 [Positionen variieren] = Kampf im Thasch, evtl. nur in den Herbst|Wintermonaten
6 Grimwölfe
FST193 = Kriegerlager südlich von Sibra
8 Krieger [5]
FST200_3|4 = [Positionen variieren] = unbekannt, wahrscheinlich im Gebiet der Blutzinnen
10 Wölfe
FST217_3|4 [Positionen variieren] = Kampfbegegnung westlich von Tiefhusen
5 Grimwölfe
FST225_1|2|3|4|5|6|7|8 = Verfolgervarianten, falls man den echten Stein nicht an die Kampfmagier abgibt
1. 1 Druide [3] +1 Zwerg [4] +1 Krieger [10] +2 Magier [6] +2 Jäger [10]
2. 2 Druiden [3] +1 Zwerg [4] +1 Magier [6] +1 Thorwaler [6] +2 Jäger [10]
3. 1 Druide [3] +1 Zwerg [4] +2 Magier [6] +1 Thorwaler [6] +2 Jäger [10]
4. 2 Druiden [3] +1 Krieger [10] +1 Magier [6] +1 Thorwaler [6] +2 Jäger [10]
5. 1 Druide [3] +1 Zwerg [4] +2 Magier [6] +2 Thorwaler [6] +1 Jäger [10]
6. 2 Druiden [3] +2 Zwerge [4] +1 Magier [6] +1 Thorwaler [6] +1 Jäger [10]
7. 2 Druiden [3] +1 Zwerg [4] +1 Magier [6] +1 Krieger [10] +1 Thorwaler [6] +1 Jäger [10]
8. 1 Druide [3] +2 Zwerge [4] +1 Magier [6] +2 Thorwaler [6] +1 Jäger [10]
FST250_3|4 [Positionen variieren, Beute variiert] = Kampf gegen Orkpatrouille im westlichen Finsterkamm
2 Ork [3] +2 Ork [5] +4 Kampfhunde
Hexe_Fight = Kampf im Sumpf gegen die Hexe
1 Hexe [10] +1 Grimwolf
MARKTHALLE = Kampf in der Markthalle von Lowangen
20 Bettler [6]
NORDTOR & SUEDTOR = Kampf vor den Stadttoren von Lowangen
20 Ork [10]
PATROL = unbekannt, wahrscheinlich Stadtpatrouille in Lowangen,Kontrolle bei Waffenbesitz, Auslöser unbekannt
1 Gardehauptmann [9] +5 Gardisten [5]
HOLDUP [Zusammensetzung variiert] = Verfolger in Lowangen
5b10 Aventurier + 5b10 Bettler [2]
GEB52UNV = Einbruch ins Schauhaus
1 Gardehauptmann [9] +5 Gardisten [?]
GEB52VER
1 Gardehauptmann [9] +5 Gardisten [5] +10 Gardisten [2]
GEB56 = Angriff auf das Torhaus in Lowangen
1 Gardehauptmann [9] +11 Gardisten [2]
GEB59UNV = Kampf bei Siebenquell
2 Elfen +1 Streuner [12] +1 Kaufmann +1 Edelmann
GEB59VOR
2 Elfen +1 Elfenveteran +3 Aventurier +3 Streuner [12] +1 Kampfmagier +1 Räuberhauptmann
+1 Magier [6] +1 Thorwaler [6] +1 Kaufmann +1 Edelmann +1 Zwergenveteran
GEB60_U = Kampf bei Egelbronn
3 Elfen +3 Streuner [1] +1 Krieger [1]
GEB60_V
2 Elfen +1 Elfenveteran +3 Streuner [12] +1 Krieger [5]
ALTAR = unbekannt, evtl. im Phextempel?
1 Streuner [12] +1 Priester [2] +1 Priester [3]
CITYLOTH = Gashok, Kampf gegen den Anführer der Fanatiker
1 Krieger [10]
FALLE22_3 [sehr hohe Startrunden für Orks] = unbekannt
4 Orks [3] +1 Ork [5] +1 Orkveteran [11] +1 Orkveteran [12] +2 Schröter
FRP197_1 = Flussüberfall südlich von Tiefhusen
3 Räuber [6] +1 Räuber [8] +1 Räuberhauptmann
FRP83_2A|2B [unterschiedliche Positionen, Startrunden] = Kampf gegen Elfenveteranen im Westen
6 Elfenveteranen [+14]
SUMPF10 = unbekannt, falls vorhanden im Sumpf
20 Sumpfranzen
SUMPF12 = Einfangen der gesuchten Sumpfranze
1 Sumpfranze
TRAP = Falle in der Finsterkoppbinge Ebene 2
5 untote Zwerge
RFIGHT01|51|RF51_1|2 [Position der beiden hinzukommenden Waldschrate variiert] = relativ häufiger Rastkampf
2 [+2] Waldschrate
RFIGHT02 = relativ häufiger Rastkampf
3 Räuber [5] +2 Räuber [6] +2 Räuber [8]
RFIGHT03|53|RF53_1|2|3|4 [Positionen variieren] = seltener Rastkampf
2 Waldlöwen [+2|+2]
RFIGHT04|54|RF54_1|RF54_2 [Positionen variieren] = relativ häufiger Rastkampf
1b6 Waldspinnen
RFIGHT05|06|55|56|RF55_1|RF55_2|RF56_1|2|3|4 [Positionen variieren] = relativ häufiger Rastkampf
2b10 Schröter
RFIGHT07|57|RF57_1|2|3|4 [Positionen variieren] = Rastkampf südwestlich von Tiefhusen
6 Säbelzahntiger
RFIGHT08|58|RF58_1|2 [Positionen variieren] = Rastkampf im Finsterkamm
3 Säbelzahntiger +3 Waldlöwen
RFIGHT09|RF09_1|59|RF59_1|2 [Positionen variieren,Beute variiert] = Rastkampf im Finsterkamm
2b5 Oger
RFIGHT10|12|13|62|63|RF60_1|2 [Positionen variieren, Beute variiert] = relativ häufiger Rastkampf
2 Oger + 1 Ork [3] + 5 Ork [1]
RFIGHT11|61|RF11_1|2|3|4 [Positionen variieren] = seltenerer Rastkampf
3b17 Goblin [1]
RFIGHT14|15|64|65|67 [Positionen variieren] = Rastkampf im Finsterkamm,Blutzinnen
2b5 Harpyien
RFIGHT52 = unbekannt
2 Oger + 1 Ork [3] + 6 Ork [1]
RF52_1|2 [Positionen variieren] = unbekannt
10 Goblin [3]
RF61_1|2 [Positionen,Beute variieren] = unbekannt, wahrscheinlich in der Region der Blutzinnen
3 Kriegsoger +3 Ork [1]
RF62_1|2 [Positionen,Beute variiert] = unbekannt, wahrscheinlich in der Region der Blutzinnen
7 Kriegsoger
RF63_1|2 [Positionen variieren] = Rastkampf am Finsteren Svellt
4b20 Steppenhunde
RF64_1|2 & RF65_1|2 [Positionen variieren] unbekannt
10 Ork [1]
RF66_1|2 [Positionen variieren] = unbekannt
1 Räuberhauptmann +9 Räuber [8]
Zudem habe ich die mir bekannten ungefähren Positionen der Kämpfe hinzugeschrieben. Wahrscheinlich kann man einige dieser Kämpfe auch noch an anderen Stellen erleben.
Dazu müsste man die Zuordnung zu den jeweiligen Wegstrecken genauer untersuchen. Die mir noch bekannten, hier nicht enthaltenen Kämpfe werde ich demnächst in einem weiteren Post zusammenfassen.
FST000 = Rettung der Rondrageweihten
2 Orkveteranen [11] +1 Ork [2] +2 Ork [3]
FST004|_1|_2|_3 = [Positionen variieren] = Kampf an der Kreuzung bei Hillhaus?
1. 8 Ork [1] +4 Ork [3]
2. 10 Ork [1] +2 Ork [3]
3. 10 Ork [1] +2 Ork [3]
FST006_3|4 = Positionen variieren = Auslöser tote Antilope südöstlich von Kvirasim
3 Waldlöwen
FST007_4 = Begegnung mit den 2 Elfen nördlich vor Gashok?
2 Elfen
FST008_1|2|3|4 [Positionen variieren] = Verfolger, Auslöser Flucht aus Gashok
8 Büttel
FST020_1|2|3|4 [Positionen variieren, Beute variiert] = Begegnung mit Orkpatrouillen
1. 10 Ork [3]
2. 9 Ork [3] +1 Ork [1]
FST022_3|4 = Positionen variieren Szenario = unbekannt
6 Goblin [3]
FST024 = Begegnung mit Kampfmagiern vor Lowangen
6 Kampfmagier [+10] +4 Streuner [12]
FST037 = Begegnung mit Baron Meresfeld
5 Ritter [14]
FST043 = unbekannt
1 Säbelzahntiger
FST048_1|2 = Orkpatrouille bei Yramis
1. 2 Orkveteran [12] +16 Ork [10]
2. 2 Orkveteran [12] +16 Ork [10]
FST048B = Alternativer Kampf gegen Orkpatrouille bei Yramis?
4 Orkveteran [12] +14 Ork [5]
FST072 = unbekannt
3 Goblins [3]
FST089|FST089_2|3 [Position variiert] = Angriff eines Waldschrats auf mit Axt bewaffnete Helden
1 Waldschrat
FST097 = Überfall in der nördlichen Region des Finsterkamms, vermeintlich kaputter Wagen
5 Aventurier
FST099_3|4 [Position variiert, Beute variiert] = Raubüberfall im Finsterkamm
1. 3 Räuber [5] +1 Räuber [6] +1 Räuber [8]
2. 4 Räuber [5] +1 Räuber [8]
FST100_1|2|3|4 [Position variiert] = unbekannt, falls damit tatsächlich Kämpfe auf der Überlandkarte gemeint sein sollten
2 Säbelzahntiger
FST110 = unbekannt, evtl. ein Kampf im Tempel des Namenlosen
5 Höhlenspinnen [2] +2 Höhlenspinnen [3]
FST119_1|2 [Position variiert] = unbekannt
1 Aventurier
FST126_1|2 [Position variiert] = Berglöwe dem man im östlichen Finsterkamm begegnet
1 Berglöwe
FST128_1|2|3|4 [Positionen variieren] = Begegnung im Finsterkamm
3 Harpyien
FST144_3|4 [Positionen variieren] = unbekannt
3 Aventurier
FST149 = unbekannt, falls damit tatsächlich Kämpfe auf der Überlandkarte gemeint sein sollten
2 Säbelzahntiger
FST152_3|4 [Positionen variieren] = Kampf bei der Brücke im Rhorwed
4 Ork [5] +1 Orkveteran [11] +1 Kampfhund
FST163_1|2 [Positionen variieren, Beute variiert] = Kampf gegen Orkpatroille?
3 Ork [3] +3 Kampfhunde
FST166_3|4 [Positionen variieren] = Kampf südlich vom Sumpf des Vergessens
1 Orkveteran + 2 Ork [1]
FST179_1|2 [Positionen variieren] = Kampf in der südlichen Region der Blutzinnen
5 Wölfe
FST186_3|4 & FST187_3|4 [Positionen variieren] = Kampf im Thasch, evtl. nur in den Herbst|Wintermonaten
6 Grimwölfe
FST193 = Kriegerlager südlich von Sibra
8 Krieger [5]
FST200_3|4 = [Positionen variieren] = unbekannt, wahrscheinlich im Gebiet der Blutzinnen
10 Wölfe
FST217_3|4 [Positionen variieren] = Kampfbegegnung westlich von Tiefhusen
5 Grimwölfe
FST225_1|2|3|4|5|6|7|8 = Verfolgervarianten, falls man den echten Stein nicht an die Kampfmagier abgibt
1. 1 Druide [3] +1 Zwerg [4] +1 Krieger [10] +2 Magier [6] +2 Jäger [10]
2. 2 Druiden [3] +1 Zwerg [4] +1 Magier [6] +1 Thorwaler [6] +2 Jäger [10]
3. 1 Druide [3] +1 Zwerg [4] +2 Magier [6] +1 Thorwaler [6] +2 Jäger [10]
4. 2 Druiden [3] +1 Krieger [10] +1 Magier [6] +1 Thorwaler [6] +2 Jäger [10]
5. 1 Druide [3] +1 Zwerg [4] +2 Magier [6] +2 Thorwaler [6] +1 Jäger [10]
6. 2 Druiden [3] +2 Zwerge [4] +1 Magier [6] +1 Thorwaler [6] +1 Jäger [10]
7. 2 Druiden [3] +1 Zwerg [4] +1 Magier [6] +1 Krieger [10] +1 Thorwaler [6] +1 Jäger [10]
8. 1 Druide [3] +2 Zwerge [4] +1 Magier [6] +2 Thorwaler [6] +1 Jäger [10]
FST250_3|4 [Positionen variieren, Beute variiert] = Kampf gegen Orkpatrouille im westlichen Finsterkamm
2 Ork [3] +2 Ork [5] +4 Kampfhunde
Hexe_Fight = Kampf im Sumpf gegen die Hexe
1 Hexe [10] +1 Grimwolf
MARKTHALLE = Kampf in der Markthalle von Lowangen
20 Bettler [6]
NORDTOR & SUEDTOR = Kampf vor den Stadttoren von Lowangen
20 Ork [10]
PATROL = unbekannt, wahrscheinlich Stadtpatrouille in Lowangen,Kontrolle bei Waffenbesitz, Auslöser unbekannt
1 Gardehauptmann [9] +5 Gardisten [5]
HOLDUP [Zusammensetzung variiert] = Verfolger in Lowangen
5b10 Aventurier + 5b10 Bettler [2]
GEB52UNV = Einbruch ins Schauhaus
1 Gardehauptmann [9] +5 Gardisten [?]
GEB52VER
1 Gardehauptmann [9] +5 Gardisten [5] +10 Gardisten [2]
GEB56 = Angriff auf das Torhaus in Lowangen
1 Gardehauptmann [9] +11 Gardisten [2]
GEB59UNV = Kampf bei Siebenquell
2 Elfen +1 Streuner [12] +1 Kaufmann +1 Edelmann
GEB59VOR
2 Elfen +1 Elfenveteran +3 Aventurier +3 Streuner [12] +1 Kampfmagier +1 Räuberhauptmann
+1 Magier [6] +1 Thorwaler [6] +1 Kaufmann +1 Edelmann +1 Zwergenveteran
GEB60_U = Kampf bei Egelbronn
3 Elfen +3 Streuner [1] +1 Krieger [1]
GEB60_V
2 Elfen +1 Elfenveteran +3 Streuner [12] +1 Krieger [5]
ALTAR = unbekannt, evtl. im Phextempel?
1 Streuner [12] +1 Priester [2] +1 Priester [3]
CITYLOTH = Gashok, Kampf gegen den Anführer der Fanatiker
1 Krieger [10]
FALLE22_3 [sehr hohe Startrunden für Orks] = unbekannt
4 Orks [3] +1 Ork [5] +1 Orkveteran [11] +1 Orkveteran [12] +2 Schröter
FRP197_1 = Flussüberfall südlich von Tiefhusen
3 Räuber [6] +1 Räuber [8] +1 Räuberhauptmann
FRP83_2A|2B [unterschiedliche Positionen, Startrunden] = Kampf gegen Elfenveteranen im Westen
6 Elfenveteranen [+14]
SUMPF10 = unbekannt, falls vorhanden im Sumpf
20 Sumpfranzen
SUMPF12 = Einfangen der gesuchten Sumpfranze
1 Sumpfranze
TRAP = Falle in der Finsterkoppbinge Ebene 2
5 untote Zwerge
RFIGHT01|51|RF51_1|2 [Position der beiden hinzukommenden Waldschrate variiert] = relativ häufiger Rastkampf
2 [+2] Waldschrate
RFIGHT02 = relativ häufiger Rastkampf
3 Räuber [5] +2 Räuber [6] +2 Räuber [8]
RFIGHT03|53|RF53_1|2|3|4 [Positionen variieren] = seltener Rastkampf
2 Waldlöwen [+2|+2]
RFIGHT04|54|RF54_1|RF54_2 [Positionen variieren] = relativ häufiger Rastkampf
1b6 Waldspinnen
RFIGHT05|06|55|56|RF55_1|RF55_2|RF56_1|2|3|4 [Positionen variieren] = relativ häufiger Rastkampf
2b10 Schröter
RFIGHT07|57|RF57_1|2|3|4 [Positionen variieren] = Rastkampf südwestlich von Tiefhusen
6 Säbelzahntiger
RFIGHT08|58|RF58_1|2 [Positionen variieren] = Rastkampf im Finsterkamm
3 Säbelzahntiger +3 Waldlöwen
RFIGHT09|RF09_1|59|RF59_1|2 [Positionen variieren,Beute variiert] = Rastkampf im Finsterkamm
2b5 Oger
RFIGHT10|12|13|62|63|RF60_1|2 [Positionen variieren, Beute variiert] = relativ häufiger Rastkampf
2 Oger + 1 Ork [3] + 5 Ork [1]
RFIGHT11|61|RF11_1|2|3|4 [Positionen variieren] = seltenerer Rastkampf
3b17 Goblin [1]
RFIGHT14|15|64|65|67 [Positionen variieren] = Rastkampf im Finsterkamm,Blutzinnen
2b5 Harpyien
RFIGHT52 = unbekannt
2 Oger + 1 Ork [3] + 6 Ork [1]
RF52_1|2 [Positionen variieren] = unbekannt
10 Goblin [3]
RF61_1|2 [Positionen,Beute variieren] = unbekannt, wahrscheinlich in der Region der Blutzinnen
3 Kriegsoger +3 Ork [1]
RF62_1|2 [Positionen,Beute variiert] = unbekannt, wahrscheinlich in der Region der Blutzinnen
7 Kriegsoger
RF63_1|2 [Positionen variieren] = Rastkampf am Finsteren Svellt
4b20 Steppenhunde
RF64_1|2 & RF65_1|2 [Positionen variieren] unbekannt
10 Ork [1]
RF66_1|2 [Positionen variieren] = unbekannt
1 Räuberhauptmann +9 Räuber [8]