Da hast du dir ja ganz schön was aufgeladen X)... danke für deinen Dank, hab das "Review" noch bisschen erweitert und versucht etwas zu gliedern.
Hab auch vor Risen 3 zum ersten Mal in meiner Spielekarriere Skyrim angefangen, langweilt mich aber zur Zeit doch etwas.
Hab auch vor Risen 3 zum ersten Mal in meiner Spielekarriere Skyrim angefangen, langweilt mich aber zur Zeit doch etwas.
Zitat:p.s. ueberigends war es ja in Risen2 auch schon so, dass man auf einmal mit der Inquisition zusammenarbeitet (Carlos), egal ob man in Risen1 ein Raeuber war (Spoiler nicht gelesen).Naja der Risen 3 Held ist ja ein neuer namenloser Held ( von daher neues Spiel, neues Glück )und seinen Charakter aus dem Vorgänger konnte man in PB Spielen leider noch nie improtieren. Das man in Risen 2 Standartmäßig als Inquistionssoldat das "Tutorial" durchspielt fand ich auch bisschen Schade, allerdings hat das ja wenig Einfluss weil man ja dann ganz linear Pirat werden muss und dann vor ne andere geringfügige Wahl gestellt wird. In Risen 3 hat man zwar schon ne Art Hintergrund, aber die freie Wahl zwischen den Fraktionen macht mehr Sinn als im Vorgänger.