12.08.2014, 21:44
(12.08.2014, 20:24)Lippens die Ente schrieb: Im Original musste nach der Befragung des Gefangenen 6-7 Stunden ingamezeit vergangen sein, damit er aktiviert wird. Damit ist gemeint, dass 6 oder 7 Stunden im Spiel durch Inaktivität vergehen müssen.Ja, der Countdown beginnt nach Befreiung des geistig Verwirrten bei 7 (Ingame-Inaktivitäts-Stunden) und zählt dann herunter bis 0. Dabei ist eine Ingame-Inaktivitäts-Stunde die Zeitspanne, die benötigt wird, damit eine Ingame-Stunde vergeht, wenn man sich nicht bewegt. Bei TeraBlight, der den Mechanismus herausgefunden hat, waren das ca. 5 Minuten.
Den Mechanismus hat er für das Einhorn hier erklärt:
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...3#pid19933
Den Timer für den Sphärenriß hat er hier thematisiert:
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...3#pid19673
Ob das von der Mechanik her in der Schick HD entsprechend umgesetzt ist, kann natürlich nur Chrisfirefox beantworten. - Vielleicht ist es aber heutzutage auch ein einfacher Echtzeittimer?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."